Mitglied werden: Das sind Ihre Möglichkeiten

Beim Samariterverein Wünnewil stehen dir zwei verschiedene Mitgliedschaften zur Auswahl, ganz nach deinen Wünschen und Möglichkeiten.

Aktivmitglied

Als Aktivmitglied nimmst du regelmässig am Vereinsleben des Samariterverein Wünnewil teil. Du besuchst die monatlichen Übungen, erlangst fundiertes und nützliches Wissen in Erster Hilfe und kannst dein Können aktiv beim Sanitätsdienst unter beweis stellen.

 

Deine Vorteile im Überblick:

Kostenlose Mitgliedschaft

Besuch der monatlichen Vereinsübungen

Teilnahme an Kursen, Vorträgen und Ausflügen

Mitwirkung am Sanitätsdienst (Freiwillig)

Teilnahme und Stimmrecht an der jährlichen Generalversammlung

Gratis Verwendung des vereinseigenen Krankenmobiliars

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Alle nötigen Informationen zum weiteren Vorgehen findest du im Bereich Aktivmitglied.

Passivmitglied

Du möchtest den Samaritergedanken und den Samariterverein Wünnewil unterstützen, möchtest aber nicht als Aktivmitglied tätig werden? Dann ist die Passivmitgliedschaft genau das richtige für dich. Du unterstützt den Samariterverein jährlich mit einer Spende nach deinem Ermessen und ermöglichst uns so, unsere Dienstleistungen und Angebote weiterhin kostengünstig durchführen zu können.

 

Deine Vorteile als Passivmitglied:

Gratis Verwendung des vereinseigenen Krankenmobiliars 

Regelmässige Updates zum Samariterverein Wünnewil

 

Falls wir dich für eine Passivmitgliedschaft im Samariterverein Wünnewil begeistern konnten findest du alle nötigen Informationen und Kontaktdetails im Bereich Passivmitglied.